Ehrung durch den SHFV

Samstag, 13. Januar 2024

Unsere Jugendgruppenleiterassistentin und Co-Trainerin Lea Lopatta wurde durch den SHFV für ihre ehrenamtliche Tätigkeit im Verein geehrt.
Für die Ehrung wurde sie zum „Haus des Sports“ in Kiel eingeladen, wo der SHFV seinen Sitz hat. Als Anerkennung gab es eine Ehrenurkunde sowie kleine Präsente. Nach einem kleinen Klönschnack bei Kaffee und Kuchen gab es als zusätzlichen Dank Freikarten für das 24. Lotto Hallen Masters in der Kieler Wunderino Arena, in der sie und andere Geehrte eine VIP-Führung genossen haben.


Wir freuen uns für Lea, dass sie in dieser besonderen Form die verdiente Wertschätzung durch den SHFV erhalten hat und wünschen ihr für ihren weiteren privaten wie sportlichen Werdegang alles Gute.

Presseabteilung Athletika Nord e.V.