G-Jugendturnier in Taarstedt

Dienstag, 3. Oktober 2023

Am 03.10.23 richtete Athletika Nord für den Kreisfussballverband Schleswig/Flensburg ein G-Junioren Turnier auf dem Sportplatz in Taarstedt aus. Es nahmen 21 Teams mit ca 130 Sportlerinnen und Sportlern teil.
Das Wetter spielte trotz ungünstiger Vorhersage mit und es blieb trocken.
Für die Aktiven und die zahlreichen Zuschauer wurden Getränke, Kuchen, Pommes und Grillwurst bereitgestellt, so das Alle zufrieden und nach spannenden Spielen auch glücklich waren. Den Höhepunkt stellte dann zum Abschluss die Medaillenübergabe an jede/n Spielerinnen und Spieler dar, die vom KFV SL/FL bereit gestiftet wurden.
Das war ein toller Tag .
Herzlichen Dank an Alle, die mit ihrer Arbeitskraft und Lebensmittelspenden zum Gelingen des Turniers zum Wohle aller Kinder beigetragen haben. Besonderer Dank gilt der Gemeinde Taarstedt und dem VFL Thorstein-Taarstedt für die Bereitstellung der Sportanlage sowie der Feuerwehr Taarstedt für die ausgezeichnete Unterstützung mit Ausstattungsmaterial.
Der Vorstand